Freitag, April 19, 2024

Become a member

Get the best offers and updates relating to Liberty Case News.

― Advertisement ―

spot_img
StartentertainmentInvibes Advertising startet an die Börse, nachdem es zu den wachstumsstarken Corporate...

Invibes Advertising startet an die Börse, nachdem es zu den wachstumsstarken Corporate News zurückgekehrt ist

Diesen Donnerstag erreichte Invibes Advertising dank eines Zuwachses von 30% neue Höchststände an der Börse. Adtech, das eine neue Art von Online-Werbetechnologie entwickelt hat, eine nicht aufdringliche Lösung, die Anzeigen perfekt in Medieninhalte integriert, kehrte im ersten Quartal 2021 wie versprochen zu einem Hyperwachstum zurück.

Laut Zahlen, die gestern Abend veröffentlicht wurden, hat dieser „Feed“ -Spezialist, zu dessen Kunden Disney +, McDonald’s, Amazon, Netflix, Chanel oder Air France gehören, in den ersten drei Monaten des Jahres auf ähnlich ähnlicher Basis fast das Doppelte seiner Rechnungen gesehen Jahr im Vergleich zum Vorjahr (+ 98% auf 3,44 Mio. €). Das Management des Pariser Unternehmens spricht von „großer Leistung“.

Eine Erhöhung des durchschnittlichen Warenkorbs

Im ersten Quartal führte das Unternehmen mehrere Werbekampagnen für die Deutsche Telekom, LinkedIn, Nespresso, Dyson, Amazon, Orange, Samsung, BMW und Microsoft durch.

Im vergangenen Jahr hat Invibes Interactive die Marke von 100 Mitarbeitern (106 Mitarbeiter) überschritten. Es hat sich in drei neuen Ländern oder geografischen Gebieten niedergelassen (Italien, Benelux und Großbritannien). Es war bereits in Frankreich, Deutschland, Spanien und den Vereinigten Staaten präsent.

« Neben der in den letzten Monaten stark gestiegenen Kundenzahl hat sich der durchschnittliche Warenkorb weiter deutlich erhöht », IndyC Interactive, Invibes. « Diese Angebote sind mit einer starken Finanzstruktur verbunden [lui] Erlauben Sie Ihnen, zuversichtlich zu sein[e] Bei der Aufrechterhaltung einer nachhaltigen Wachstumsrate im Jahr 2021, als sich das Unternehmen vor der Gesundheitskrise registrierte. „ Invibes Interactive nutzt es tatsächlich mit einer Wachstumsrate von über 50% pro Jahr (+ 19% im Jahr 2020, während seine Kunden ihre Werbeausgaben ab Mitte März rationalisierten, bevor sie im dritten Quartal neu gestartet wurden).

Siehe auch  Machen wir dem deutschen Inflationswahn ein Ende!