Nahrungsquellen, um übel riechende Gase nicht loszuwerden

Es gibt mehrere Ursachen und viele Faktoren, die zu den Beschwerden von Blähungen führen. Unter diesen Faktoren gibt es natürlich Lebensmittel und bestimmte Quellen, die speziell zur Bildung von übel riechenden Gasen beitragen. Vorrangig sollten Sie versuchen, den Verzehr von 5 Nahrungsmitteln zu reduzieren oder ganz einzustellen, wenn Sie zu Blähungen neigen:

  1. Zucker

Sowohl natürlich als auch synthetisch. Einige komplexe Zucker, insbesondere in Zwiebeln und Kohl, sowie in den meisten Früchten, verursachen häufig Blähungen. Künstliche Zucker wie Erfrischungsgetränke oder Kaugummi können die Gasproduktion im Darm ankurbeln. Stickstoff in Kohl oder Bohnen ist eine weitere Ursache für Blähungen.

  1. Milchprodukte.

Milch und andere Milchprodukte enthalten Laktose, einen Zucker, der manchmal schlecht verdaut wird und Blähungen verursachen kann. Wenn Sie Blähungen oder Völlegefühl haben, versuchen Sie, ein bis zwei Wochen lang keine Milchprodukte zu essen, um zu sehen, ob sich die Situation bessert. Wenn ja, haben Sie möglicherweise eine Laktoseintoleranz. Eine Krankheit, die leicht behandelbar ist.

  1. Stärken;

Die meisten stärkehaltigen Lebensmittel wie Kartoffeln, Weizen oder Nudeln können Blähungen verursachen. Die Ausnahme ist Reis, der ohne Mäßigung konsumiert werden sollte.

  1. lösliche Ballaststoffe.

Dieser Ballaststoff, der vor allem in Äpfeln, Bohnen, Orangen und Mandarinen vorkommt, ist besonders schwer verdaulich und kann zu Blähungen führen. Da ballaststoffreiche Lebensmittel oft hervorragend für die Gesundheit sind, wird es darum gehen, ihren Verzehr zu reduzieren und die Supplementierung nicht einzustellen.

  1. Alkoholfreie Getränke.

Erfrischungsgetränke wie Erfrischungsgetränke können Blähungen und Blähungen verursachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.