Donnerstag, April 18, 2024

Become a member

Get the best offers and updates relating to Liberty Case News.

― Advertisement ―

spot_img
StartentertainmentSamsung Electronics stellt Odyssey OLED G8 Gaming Monitor vor - Samsung Newsroom...

Samsung Electronics stellt Odyssey OLED G8 Gaming Monitor vor – Samsung Newsroom Deutschland

Samsung Electronics Co., Ltd. Odyssey präsentierte den OLED G8 (G85SB) auf der IFA 2022 in Berlin. Der Odyssey OLED G8 ist Samsungs erster OLED-Gaming-Monitor und wird in einem 34 Zoll breiten gebogenen Formfaktor mit ultraflachem Design erhältlich sein, der nicht nur außergewöhnliche Helligkeit mit einem OLED-Panel mit Quantum Dot-Technologie, sondern auch erstklassige Gaming-Funktionen bietet Nun, mit einer extrem niedrigen Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden und einer merklichen Bildwiederholfrequenz von 175 Hz.

Die Dünnheit des neuen 34-Zoll-Odyssey OLED G8 – 3,9 mm an der dünnsten Stelle – macht diesen Bildschirm zum dünnsten seiner Klasse, ein Effekt, der durch einen eleganten Metallrahmen betont wird. Dank der OLED-Technologie benötigt der Odyssey OLED G8 keine Hintergrundbeleuchtung; Bietet echte RGB-Farbmessung und tiefe Schwarzwerte für maximale Helligkeit und Farbgenauigkeit. Die Lichtintensität wird direkt an jedem Pixel geregelt, wodurch sich ein nahezu unendliches Kontrastverhältnis ergibt.

Das UltraWide QHD-Display (3440 x 1440) bietet ein Seitenverhältnis von 21:9 mit 100 % Farbvolumen und einem Farbraum, der bis zu 99,3 % des DCI-Farbraums abdeckt, für atemberaubende Bilder, egal in welchem ​​Spiel. Ein Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 bringt die feinsten Details für ein besseres Eintauchen zum Vorschein. Der Krümmungsradius von 1800R dieses Gaming-Monitors verbessert die Sichtbarkeit während des Spiels für ein optimales Eintauchen.

Mit dem Odyssey OLED G8 erleben Sie außerdem die besten Spiel- und Unterhaltungsfunktionen an einem Ort. Dank Samsung Smart Hub bietet der Bildschirm direkten Zugriff auf Amazon Prime, Netflix, YouTube sowie andere große OTT-Anbieter.[1], ohne dass eine Verbindung zu einem Computer oder Smartphone hergestellt werden muss. Mit der Samsung TV Plus-App können Benutzer auch frei zugängliche Inhalte genießen, ohne sie herunterzuladen oder sich zu registrieren.

Siehe auch  Alexander Kwasniewski ist in der Schweiz "gut etabliert"

Mit dem integrierten IoT-Hub können Benutzer alle mit dem Display verbundenen Geräte fernsteuern. Die SmartThings-App macht es einfach, kompatible verbundene Geräte im ganzen Haus zu überwachen. Dank des intuitiven Bedienfelds ist es tatsächlich möglich, Parameter wie Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement einzustellen.

Odyssey OLED G8 lässt sich in Samsung Gaming Hub integrieren[2]Samsungs neue All-in-One-Streaming-Gaming-Plattform. Spieler können für ein reaktionsschnelles Spielerlebnis auf Spiele von Partnern wie Xbox, NVIDIA GeForce NOW, Google Stadia oder Utomik sowie auf wichtige Streaming-Dienste zugreifen, ohne Speicherplatz herunterladen oder herunterladen zu müssen.

Das Odyssey OLED G8 bietet Gamern auch den Komfort, den sie brauchen, um ihre Lieblingsspiele zu spielen. Mit dem komfortablen, höhen- und neigungsverstellbaren Ständer finden Sie die perfekte Position, egal ob Sie ein Rennspiel spielen ein Rennen Oder ein Abenteuerspiel offene Welt.

Um das visuelle Eintauchen zu verbessern, ist das Display mit Odysseys CoreSync & Core Lighting + Beleuchtungstechnologien ausgestattet, die für das Odyssey OLED G8 optimiert wurden. Die Beleuchtung auf der Rückseite des Bildschirms zeigt Farben an, die denen des Bildschirminhalts entsprechen, und schafft so immersive und unvergessliche Erlebnisse.

Mit Micro HDMI (2.1), Mini DP (1.4) und USB-C[3]Das Odyssey OLED G8 bietet vielseitige Konnektivität sowie 2 x 5-W-Lautsprecher.

Odyssey OLED G8 wird in Frankreich während 4 erhältlich seinDie Zehnte Quartal 2022.

[1] Die Verfügbarkeit von Streaming-Diensten kann je nach Land variieren. Abonnements können erforderlich sein.

[2] Samsung Gaming Hub ist in den folgenden Ländern/Regionen verfügbar: Vereinigte Staaten, Kanada, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Korea und Brasilien. Die Serviceverfügbarkeit kann je nach Region variieren.

Siehe auch  Philip Lacho und seine lustige Band Amazon Prime Video: Kein Lachen mehr!

[3] Ein Port von jedem Typ