Hier ist die ideale Schlafmenge, um Ihr Gehirn ab 40 Jahren zu schützen

Längerer oder unzureichender Schlaf ist mit einer geringeren kognitiven Leistungsfähigkeit nach dem 40. Lebensjahr verbunden. Dies ist das Ergebnis einer chinesisch-britischen Studie, die am Donnerstag, den 28. April in der Zeitschrift veröffentlicht wurde alternde Natur.

Die Kontrolle zurückerlangen und handeln Die Qualität unserer NächteWir sollten uns mehr auf die Menge konzentrieren. Ein Team chinesisch-britischer Forscher der University of Cambridge und Fudan hat gezeigt, dass sieben Stunden Schlaf – nicht mehr und nicht weniger – notwendig sind, um die geistige Gesundheit zu erhalten, wenn man die Vierzig überschritten hat. Diese Arbeit wurde am Donnerstag, den 28 Überprüfung alternde Natur .

Mehr Aufmerksamkeit, weniger Sorgen

Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, analysierten die Forscher die genetischen Daten von 500.000 Personen im Alter zwischen 38 und 73 (94 % Weiße) aus der UK Biobank, einer biomedizinischen Datenbank. Gleichzeitig wurde die Stichprobe zu ihren Schlafgewohnheiten, ihrer psychischen Gesundheit und ihrem allgemeinen Wohlbefinden befragt. Diesem Fragebogen folgte eine Reihe kognitiver Tests.

Im Video fünf Anzeichen dafür, dass Sie Schlaf schulden

À l’issue de l’analyse, il a été constaté que ceux qui dormaient 7 heures par nuit montraient de meilleurs résultats aux tests portant sur la vitesse de traitement d’ré information, l’attention visuelle, la mémoire et la capacitsé Problems. Letzteres zeigte auch weniger offensichtliche AnzeichenSorge und Depressionen im Vergleich zu leichtem und schwerem Schlaf.

Anhand von Bildgebungsdaten des Gehirns von 40.000 Teilnehmern gelang es dem Forschungsteam außerdem, den Bereich des Gehirns zu identifizieren, der von der Schlafdauer von Schläfern beeinflusst wird. Dies ist derjenige, der den Hippocampus enthält, der als Gedächtniszentrum des Gehirns gilt.

Langsam in den Tiefschlaf

Während diese Studien einen Zusammenhang zwischen unzureichender Erholung und kognitivem Abbau nahelegen, bestätigen sie derzeit keine Ursache-Wirkungs-Beziehung. Unter den Wegen, die von der Forschung in Betracht gezogen wurden, um den Zusammenhang zu erklären, finden wir eine Störung in den langsamen bis tiefen Schlafstadien, die in definiert Speicherbeschleuniger.

„Ein guter Schlaf ist das ganze Leben lang wichtig, aber besonders wenn wir älter werden“, sagt Professor Barbara Sahakian von der Abteilung für Psychiatrie der Universität Cambridge. Wege zu finden, um den Schlaf bei älteren Erwachsenen zu verbessern, kann entscheidend sein, um ihnen zu helfen, eine gute psychische Gesundheit zu erhalten und kognitiven Verfall abzuwehren, insbesondere für Patienten mit psychischen Störungen und Demenz.

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